[softes leder]

Die Verwendung von hochwertigen und besonders soften Ledern prägt unser Markenbild und unsere Schuhe. Erst durch die sorgfältige Auswahl unserer Lederarten, werden manitu Schuhe zu dem was sie sind: weich, wertig und wunderbar bequem. Als Naturprodukt verfügt Leder über einzigartige Eigenschaften wie Langlebigkeit, Atmungsaktivität, Flexibilität und Formbeständigkeit. So sind wir überzeugt davon, Ihnen stets beste Qualität und Komfort bieten zu können.

[außergewöhnliches design]

Modisch zu sein bedeutet für uns nicht, immer dem nächsten Trend nachzujagen, sondern die eigene Persönlichkeit und den eigenen Stil gekonnt zu unterstreichen. Mode ist für uns Lebensfreude, Vielfalt und Kreativität und dafür stehen auch unsere Schuhmodelle.

[tradition & leidenschaft]

Um Schuhe zu fertigen, die durch Qualität, Passformen und Komfort überzeugen, braucht es besondere Fähigkeiten, die manitu im Laufe der Zeit perfektionierte. Seit über 125 Jahre ist das Familienunternehmen, das die Marke manitu ins Leben gerufen hat, auf dem Markt. Angefangen hat alles mit einem kleinen Schuhmacherladen in den Straßen Osnabrücks. In jedem manitu Schuh steckt somit das Wissen und die Erfahrung mehrerer Generationen. Die Leidenschaft für das Schuhhandwerk, die Liebe zum Detail und der Wille, sich stetig zu verbessern, treibt uns bis heute an.